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Für Kunden

Wieso Safe2Safe?

Mit Safe2Safe haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten unkompliziert und einfach an Ihre Werkstatt weiterzuleiten – etwa wenn Sie in Eile sind und das Servicepersonal in der Werkstatt wenig Zeit hat. Oder rund um die Uhr bequem und vorab von Zuhause aus.

Wenn Ihre Werkstatt in unserem Portal registriert ist, bekommt die Werkstatt Ihre Daten als Auftrag, Sie als Kunde bekommen eine Bestätigungsemail mit Ihren eingegebenen Daten. Das ist auch unser Motto: Sicherheit sowohl für Werkstatt als auch Kunde – Safe2Safe.

Hier starten und Ihre Werkstatt finden

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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Zu den am meisten gestellten Fragen finden Sie unten die Antworten.

Sie kennen sicher die 24-Stunden-Auftragstaschen, die vielleicht auch Ihre Werkstatt zur Verfügung stellt. Und dann kennen Sie vielleicht auch die damit verbundenen Probleme: Mal ist der Kugelschreiber leer, mal sind die Taschen vergriffen. Vielleicht übersehen sie auch mal versehentlich ein wichtiges Feld, und müssen im Nachgang mit der Werkstatt telefonieren. Auch einen „Durchschlag“ für Sie als Kunde gibt es nicht.

Diese ganzen Probleme löst Safe2Safe für Sie: Schritt-für-Schritt werden Sie durch das Formular geleitet, und erhalten am Schluss eine Zusammenfassung per E-Mail. Vergessene Felder gehören der Vergangenheit an – und umständliches Auftrag Hin- und Hersenden entfällt auch.

Nein. Ihr Anliegen können Sie der Werkstatt auch bequem von Zuhause aus mitteilen – Sie müssen dies nicht mehr vor-Ort erledigen.

Die einfache Antwort: Gar nichts. Wir arbeiten mit Ihrer Kfz-Werkstatt zusammen, und für Sie als Kunde ist die Nutzung von Safe2Safe kostenlos.

Nein. Ihrem Anliegen entsprechend ist Ihre Kfz-Werkstatt Ihr Ansprechpartner. Safe2Safe tritt nur als Übermittler Ihres Anliegens auf.