Fertig!
Vielen Dank für Ihre Eingabe!
Ihre Daten werden nun von unserem System aufbereitet und Ihrer ausgewählten Werkstatt in Kürze übermittelt.
Sie erhalten eine Zusammenfassung Ihrer Daten per eMail und können dieses Fenster schließen.
Wenn Sie Fragen haben…
… zu Ihren eigegebenen Daten, zu Ihrem Auftrag oder wenn Sie Änderungen oder Wünsche haben, kontaktieren Sie bitte Ihre ausgewählte Werkstatt.
… zur Datenübermittlung oder anderen Fragen zu unserem Portal, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Zu den am meisten gestellten Fragen finden Sie unten die Antworten.
Warum sollte ich als Kunde das Portal Safe2Safe nutzen?
Sie kennen sicher die 24-Stunden-Auftragstaschen, die vielleicht auch Ihre Werkstatt zur Verfügung stellt. Und dann kennen Sie vielleicht auch die damit verbundenen Probleme: Mal ist der Kugelschreiber leer, mal sind die Taschen vergriffen. Vielleicht übersehen sie auch mal versehentlich ein wichtiges Feld, und müssen im Nachgang mit der Werkstatt telefonieren. Auch einen „Durchschlag“ für Sie als Kunde gibt es nicht.
Diese ganzen Probleme löst Safe2Safe für Sie: Schritt-für-Schritt werden Sie durch das Formular geleitet, und erhalten am Schluss eine Zusammenfassung per E-Mail. Vergessene Felder gehören der Vergangenheit an – und umständliches Auftrag Hin- und Hersenden entfällt auch.
Muss ich zur Nutzung des Online-Formulars vor-Ort bei der Werkstatt sein?
Nein. Ihr Anliegen können Sie der Werkstatt auch bequem von Zuhause aus mitteilen – Sie müssen dies nicht mehr vor-Ort erledigen.
Was kostet es mich als Kunde, wenn ich Safe2Safe nutze?
Die einfache Antwort: Gar nichts. Wir arbeiten mit Ihrer Kfz-Werkstatt zusammen, und für Sie als Kunde ist die Nutzung von Safe2Safe kostenlos.
Schließe ich mit Safe2Safe einen Vertrag, wenn ich das Formular nutze?
Nein. Ihrem Anliegen entsprechend ist Ihre Kfz-Werkstatt Ihr Ansprechpartner. Safe2Safe tritt nur als Übermittler Ihres Anliegens auf.